Home
Ziele
Führung
Partner

Referenzen

KontaktImpressum

Dr. Ing Walter von der Ohe

Geschäftsführer

Dipl. Oec Dieter von der Ohe

Projektleiter

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Maschinenbaustudiums an der RWTH in Aachen promovierte er anschließend in Karlsruhe.

Seine langjährigen Berufserfahrung als Geschäftsführer in verschiedenen Unternehmen nutzt er heute um sie an junge Unternehmen weiterzugeben.

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Bochum arbeitete er in verschiedenen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

Mittlerweile ist er als geschäftsführender Gesellschafter in der Wirtz – Elvermann – von der Ohe – Deterding GbR tätig.

Zu seinen Spezialgebieten gehört das Steuerliche Gesellschaftsrecht, Rechtsformwechsel,  Betriebswirtschaftliche Beratung bis hin zum Börsengang (IPO).